Sport

Neymar ohne große Liebe! Sie pfeift auf seine Kohle

Neymar unterschrieb einen neuen Rekord-Vertrag bei PSG. Seine große Liebe konnte er dennoch nicht halten.

Heute Redaktion
Teilen

222 Millionen Euro Ablöse und unglaubliche 30 Millionen Gehalt pro Jahr! Der Transfer von Neymar Jr. vom FC Barcelona zu Paris St. Germain hält die Fußball-Welt in Atem.

Der Rekord-Deal macht den Brasilianer zum Bestverdiener unter den Fußballern. Glück im Spiel - Pech in der Liebe. Seine große Liebe lässt sich von Neymars Katar-Millionen nicht beeindrucken.

Bruna Marquezine (22) führte mit Neymar seit 2013 eine jahrelange On-Off-Beziehung. Der Superstar hat ihr Abbild sogar auf seinem Arm tätowiert.

Bruna Marquezine ist eine bekannte brasilianische Schauspielerin. Aufgrund der großen Distanz ging ihre Beziehung erneut in die Brüche. Die Trennung scheint Neymar zuzusetzen. Englische Medien zitieren enge Vertraute des Kickers - er liebe sie immer noch.

Via Social Media macht indes ein Bild vom angeblichen Rekord-Scheck Neymars die Runde:

(Heute Sport)