Sport

Neymar rutschte mit 26 Frauen ins neue Jahr

Zuhause gemütlich ins neue Jahr rutschen? Nicht mit Neymar! Der Fußball-Superstar feierte im Yacht-Klub von Rio mit einer Vielzahl an Schönheiten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel verbrachte Paris-Legionär Neymar in seiner Heimat Brasilien. Und zu Silvesterabend zeigte der 26-Jährige seinen Kollegen mal wieder, wie man mit viel "Style" so richtig Party macht.

Bei einer exklusiven Party im Yacht-Klub von Rio rutschte der Wunderdribbler gemeinsam mit dem zweifachen Surf-Weltmeister Gabriel Medina und Barcelona-Legionär Arthur ins neue Jahr. Für weibliche Begleitung war auch gesorgt, ganz in weiß gekleidet posierten die drei Profisportler auch mit 26 Frauen für ein Foto.

Beim folgenden Konzert des brasilianischen Sängers Thiaguinho durfte Neymar sich selbstverständlich auch auf der Bühne abfeiern lassen – und perfekt war der Jahreswechsel ganz nach seinem Geschmack...

(Heute Sport)