Sport

Neymar "schwalbt" und leidet sogar im Training

Heute Redaktion
Teilen

Neymar wird den Ruf als Schwalbenkönig der WM wohl nicht mehr los. Sogar im Training ließ sich der Superstar zu Boden fallen und litt unfassbare Qualen.

Er kann es einfach nicht lassen! Sogar im Training der Brasilianer wirft sich Neymar theatralisch zu Boden. Anscheinend muss auch die perfekte Schwalbe geübt werden...und der leidende Griff ins Gesicht!

Neymar rollt schon wieder am Boden herum und das obwohl spielfrei ist. Beim Training der Selecao für den Viertelfinal-Hit gegen Belgien "schwalbte" die Nummer zehn ebenfalls herum.

Picture

Fotos von der aktuellen Trainingseinheit legen nahe, dass Neymar schon für seine große Show am Freitag (20 Uhr) übt. Schlimme Verletzung war es natürlich keine, seine Teamkollegen standen lachend neben ihm, von Philippe Coutinho gab es sogar Szenenapplaus.

(Heute Sport)