Sport

Neymar vor Paris-Wechsel: Von Barca verabschiedet!

Der Rekord-Transfer von Neymar rückt näher. Jetzt soll er sich von seinen Barcelona-Teamkollegen verabschiedet haben.

Heute Redaktion
Teilen

222 Millionen! Der unglaubliche Deal um Superstar Neymar geht auf die Zielgerade. Der Angreifer steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Der französische Top-Klub zieht die festgeschriebene Ablösesumme in Neymars Vertrag.

Wie der spanische Radiosender "Catalan Radio" nun berichtete, hat sich der Brasilianer beim FC Barcelona schon von seinen Teamkollegen verabschiedet. Vor dem Teamtraining habe er seine zukünftigen Ex-Mitspieler über seine Wechselabsicht informiert.

Folgender Tweet scheint diesen Bericht zu unterstreichen:

"Neymar Jr hat am Mittwoch mit der Erlaubnis des Trainers das Training ausgelassen", schrieb der Klub. Alle Zeichen deuten auf einen zeitnahen Abschied hin.

(Heute Sport)