Sport

NFL-Quarterback verpasste Flug und wurde gefeuert

Heute Redaktion
Teilen

Sportlich läuft es für die Houston Texans alles andere als nach Wunsch. Mit einem klar negativen Record von 2:5 sind die Play-offs in weite Ferne gerückt. Doch nun muss sich das Football-Team aus Texas mit einem anderen Problem herumschlagen.

 

Der Ersatz-Quarterback Ryan Mallett verpasste am Samstag den Mannschaftsflug zum Auswärtsspiel in Miami, musste nachreisen. Aus Personalmangel stand Mallett trotzdem als Backup von Brian Hoyer im Kader. Nun folgte die Entlassung des 27-Jährigen. 

Mallett ist ein Wiederholungstäter, verpasste in der Vorbereitung ein Training, nachdem er seinen Status als Starting-QB verloren hatte - angeblich aufgrund eines Staus. Und erschien bei einer Übungseinheit nicht, weil sein Wecker kaputt war. Mit T.J. Yates holten die Texans bereits einen Ersatz.