NFL-Runningback Elliott jagt einen Flitzer übers Feld

Traditionell stand am späten Sonntagabend das All-Star-Game der NFL, die so genannte Pro Bowl, auf dem Programm. Das Jux-Spiel ging als das Punkteärmste seit 1998 in die Geschichte ein. Und weil sich ein Fan einen Spaß erlaubte.

???? Ezekiel Elliott chases down a fan who ran on the field at the Pro Bowl
— The Fanatics View (@thefanaticsview)

 

Denn während der Partie zwischen den zusammengewürfelten Teams der AFC und NFC sprintete ein Flitzer aufs Spielfeld. Doch mit der Gegenwehr der Footballer hatte der Fan nicht gerechnet. Rookie-Runningback Ezequiel Elliott stoppte den Fan und riss ihn zu Boden. Doch der Flitzer kam wieder los und sprintete in die Endzone - verfolgt vom Star-Runningback der Cowboys. Dort nahmen die Polizisten den Störenfried bereits in Empfang.

Sportlich entschied die AFC das All-Star-Game der NFL gegen die besten Vertreter der NFL mit 20:13 für sich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen