Sport

Gibt Bode Miller Comeback wegen NFL-Star Brady?

Mit 41 Jahren will Tom Brady heute Nacht mit den New England Patriots den Super Bowl holen. Das begeistert Ski-Legende Bode Miller.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Februar 2015 bestritt Bode Miller sein letztes Weltcup-Rennen, 2017 gab er das Ende seiner Ski-Karriere offiziell bekannt. Doch gibt es ein Comeback? Football-Star Tom Brady lässt die US-Legende offenbar über eine Rückkehr auf die Piste nachdenken.

Hintergrund: Brady ist bereits 41 Jahre alt, denkt aber noch nicht an ein Karriere-Ende. Im Gegenteil: In der Nacht auf Montag will er mit den New England Patriots seinen sechsten Super Bowl holen, er wäre der älteste Quarterback, der je das NFL-Endspiel gewinnen konnte.

Auch Miller wird das Duell der "Pats" mit den LA Rams (ab 0.30 Uhr, live Puls4) gespannt mitverfolgen. Er ist ein Fan von New England – und speziell von Brady. "Viel Glück am Sonntag", schreibt er der Football-Legende auf Instagram. Außerdem meint Miller: "Was du mit 41 Jahren machst, lässt mich über ein Comeback nachdenken." Fest steht: Brady denkt noch lange nicht an den Rücktritt. "Frühestens mit 45", meint der Quarterback-Star. (heute.at)