WWE-Ikone Nikki Bella (42) hat Spekulationen über eine mögliche Romanze mit NFL-Profi Cooper DeJean (22) klar zurückgewiesen.
Zuletzt war die Hall-of-Famerin beim 31:0-Erfolg der Philadelphia Eagles gegen die Las Vegas Raiders im Stadion zu sehen, was Gerüchte über eine Liaison mit dem Cornerback der Eagles anheizte. Bella hatte auf Instagram Eindrücke aus dem Lincoln Financial Field geteilt – darunter auch Aufnahmen aus der Kabine, in der sie vor DeJeans Spind saß und gemeinsam mit ihm zu sehen war. Ein dazu geposteter Text über "neue und alte Freunde" ließ Fans aufhorchen.
In ihrem Podcast auf SiriusXM stellte Bella nun jedoch unmissverständlich klar, dass an den Liebesgerüchten nichts dran sei. Liebe spiele aktuell keine Rolle in ihrem Leben, erklärte sie offen. Intimität habe es bei ihr seit langer Zeit nicht gegeben: "Ich habe wirklich schon ewig niemanden mehr geküsst."
Das Privatleben der Wrestlerin stand lange im Fokus der Öffentlichkeit. Nach dem Aus ihrer langjährigen Beziehung mit WWE-Star John Cena 2018 war sie ab 2022 mit Tänzer Artem Chigvintsev verheiratet. Die Ehe wurde im September 2024 geschieden, aus der Beziehung stammt Sohn Matteo (5).
Cooper DeJean selbst hält sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Der 2024 gedraftete NFL-Profi war zuletzt mit seiner College-Liebe Steph Wilfawn liiert.