Sport

NFL-Star überlebt zwei Kopfschüsse

Heute Redaktion
Teilen

Großer Schock für NFL-Star Stedman Bailey. Der Wide-Receiver der St. Louis Rams wurde im Auto seines Cousins von einem Unbekannten gleich zwei Mal in den Kopf geschossen. Wie durch ein Wunder kam der US-Amerikaner ohne lebensbedrohliche Verletzungen davon.

Großer Schock für -Star Stedman Bailey. Der Wide-Receiver der St. Louis Rams wurde im Auto seines Cousins von einem Unbekannten gleich zwei Mal in den Kopf geschossen. Wie durch ein Wunder kam der US-Amerikaner ohne lebensbedrohliche Verletzungen davon.

Die Tat ereignete sich an Miami Gardens im US-Bundesstaat Florida. Als Stedman Bailey gemeinsam mit seiner Familie in einem Auto saß, eröffnete ein Unbekannter plötzlich das Feuer. Zwei Kugeln trafen den NFL-Star am Kopf, der Footballer überlebte wie durch ein Wunder und wird nun operiert.

Sein Cousin bekam mehrere Kugeln ab und kämpft um sein Leben. Vom Täter fehlt jede Spur.
 

;