Sport

NFL-Star wird zum 14. Mal Vater – trotz Sterilisation

Antonio Cromartie wird erneut Vater – obwohl er sich 2013 die Samenleiter durchtrennen ließ. Die Großfamilie zwingt ihn zum knallharten Sparkurs.

Heute Redaktion
Teilen
Football-Profi Antonio Cromartie mit (einem Teil) seiner Familie.
Football-Profi Antonio Cromartie mit (einem Teil) seiner Familie.
Bild: Facebook

Kindersegen für Antonio Cromartie – schon wieder! Die Gattin des 33-jährigen NFL-Cornerbacks ist schwanger, erwartet im September Nachwuchs. Das Besondere daran: Cromartie wird zum 14. Mal Vater, obwohl er sterilisiert ist. Urologe Jahmin Brahmbhatt erklärt der "Daily Mail": "Die Samenleiter können wieder zusammenwachsen. Die Chance ist extrem klein, aber es ist nicht unmöglich. Es braucht nur ein glückliches – oder unglückliches – Spermium, das den Weg findet." Cromartie scheint über die erneute Vaterschaft nicht unglücklich zu sein, obwohl er einen knallharten Sparkurs fahren muss.

Alimente und Familienautos



300.000 Dollar zahlt der Football-Star jährlich an Alimenten. Seine Kinder zeugte er mit fünf verschiedenen Frauen. Seine aktuelle Gattin Terricka ist zum sechsten Mal von ihm schwanger. Zuletzt war Cromartie für die Indianapolis Colts aktiv, in seiner Karriere verdiente er 47 Millionen Dollar. "In den ersten beiden Jahren meiner Karriere habe ich neun Autos gekauft und fünf Millionen Dollar ausgegeben", erklärt er. "Mit diesem Leben habe ich aber gebrochen." Nun fährt er beispielsweise einen Toyota Prius – mit dem Familienauto sinken auch die Benzinkosten. Was jetzt noch fehlt: ein neuer Arbeitgeber in der Football-Eliteliga.

Wie gut mal als 14-facher Vater in Form sein kann, zeigt Cromartie in diesem Instagram-Video:

(gr)