Sport

NFL-Talent zeigt Nacktfoto der Freundin in die Kamera

Football-Talent Dwayne Haskins hat sich den Traum von der NFL erfüllt. Doch dabei entblößte er seine Freundin, zeigte ein Nacktfoto von ihr.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Nacktfoto der Freundin am Smartphone – und die ganze Welt sieht es!

Dwayne Haskins gilt als hochtalentierter Quarterback. Kein Wunder also, dass der 22-Jährige beim NFL Draft von den Washington Redskins an der 15. Stelle gepickt wurde. Dabei passierte das peinliche Hoppala.

Doch was war passiert? Gemeinsam mit seiner Freundin Savhana Arai, seiner Familie und Freunden verfolgte Haskins den Draft in einer Bowlingbahn. Als eines der Top-Talente war auch eine Kamera dabei.

Als Haskins schließlich von den Redskins ausgewählt wurde, läutete sein Handy. Der neue Arbeitgeber rief Haskins an, um ihm zu gratulieren.

Das wollte der 22-Jährige stolz präsentieren und hielt sein Smartphone direkt in die TV-Kamera. Blöd nur, dass Haskins als Bildschirm-Hintergrund ein Nacktfoto seiner Freundin eingestellt hatte. Und das sah die gesamte Welt. (wem)