NHL-Legende Jaromir Jagr reagiert cool auf Sex-Erpre...

Eishockey-Legende Jaromir Jagr sorgt indirekt für Schlagzeilen. Der 43-jährige Tscheche blockte nämlich locker, lässig einen Erpressungsversuch ab. Nachdem die NHL-Größe mit einem 18-Jährigen Model im Bett landete, wollte die junge Dame umgerechnet 2.000 Euro erpressen, ansonsten würde sie ein Sex-Selfie im Netz posten. "Ist mir egal", konterte Jagr.

Ageless Jagr is living life the right way.. ???
— Hockey Nation (@HockeysNation)

-Größe mit einem 18-Jährigen Model im Bett landete, wollte die junge Dame umgerechnet 2.000 Euro erpressen, ansonsten würde sie ein Sex-Selfie im Netz posten. "Ist mir egal", konterte Jagr.

Das ist wohl nicht so gelaufen, wie sich die junge Dame das vorgestellt hatte. Nachdem das 18-Jährige Model mit dem 43-jährigen Florida Panthers Stürmer in der Kiste landete, drohte ein anonymer Erpresser ein Sex-Selfie im Internet zu veröffentlichen. Es sei denn, Jagr lässt 2.000 Euro springen. Der Hockey-Star blieb cool und meinte einfach: "Ist mir egal!"

Somit kamen wir in den Genuss dieses wunderschönen Fotos der schlafenden Eishockey-Legende.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen