Sport

NHL-Star trägt Slip seiner Ehefrau als Einstecktuch

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eishockey-Star Carey Price tauchte ohne Einstecktuch bei den NHL-Awards auf. Seine Frau "rettete" ihn – indem sie kurzerhand ihren Slip umfunktionierte.

Ohne Einstecktuch auf der Bühne bei der Gala bei den jährlichen Awards der NHL? Das geht ja gar nicht – doch vor genau diesem Dilemma stand Montreal-Keeper Carey Price.

Zum Glück wusste seine bessere Hälfte Angela, was zu tun ist. Sie reichte ihrem 31-jährigen Göttergatten kurzerhand ihren Slip, den sie dann gemeinsam zum Einstecktuch umfunktionierten. "Carey hatte heute Abend sein Einstecktuch für die NHL-Awards vergessen", erklärte sie ihre "gute Tat" auf Instagram.

Derartig kurios ausgerüstet absolvierte Price einen berührenden Auftritt (siehe Video oben). Er traf auf der Bühne auf seinen 11-jährigen Fan Anderson Whitehead, dessen Mutter im Vorjahr an Krebs verstorben war. Vorher versprach sie ihrem Sohn noch, dass sie gemeinsam das All-Star-Game der NHL besuchen. Das holt Whitehead jetzt Seite an Seite mit seinem großen Vorbild Price nach... (Heute Sport)