Sport

NHL-Star trauert: Zweites Kind wurde tot geboren

Familien-Tragödie um NHL-Star Mikael Granlund! Der Eishockey-Crack gibt bekannt, dass seine Frau Emmi und er um ihr zweites Kind trauern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schlimme Nachrichten von Nashville-Stürmer Mikael Granlund: Der 28-Jährige und seine Ehefrau Emmi teilten in einem bewegenden Instagram-Posting mit, dass ihre Tochter tot geboren wurde.

Das finnische Paar hatte im letzten Sommer geheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn, Milo (1). Im Spätherbst, wenige Monate nach Milos Geburt, hatten die beiden die erneute Schwangerschaft von Emmi bekanntgegeben.

Jetzt erleben sie den Albtraum aller werdenden Eltern: "Unser kleiner Engel wurde ohne Herzschlag geboren. Wir finden Hoffnung im Gedanken, dass sie nun da oben ist und als Schutzengel auf uns schaut."