Sport

Nicht aufgeben,

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Nicht aufgeben, lieber Gerald Baumgartner! Ich habe mit dir auf der Linie mitgelitten. Noch mehr beim anschließenden Fernseh-Interview, wo man dir fast den Rücktritt nahe gelegt hat - unfassbar.

Nicht aufgeben, lieber Gerald Baumgartner! Ich habe mit dir auf der Linie mitgelitten. Noch mehr beim anschließenden Fernseh-Interview, wo man dir fast den Rücktritt nahe gelegt hat – unfassbar.

So wird noch mehr Druck von außen erzeugt, die negative Energie noch stärker gemacht. Dabei hat deine Mannschaft nach dem Spiel in Wr. Neustadt eine Reaktion gezeigt, ist gegen Sturm verdient in Führung gegangen. Nie hatte ich den Eindruck, dass die Austria dieses Spiel verlieren könnte. Dass der Ausgleich nach einer Standardsituation fällt, kann im Fußball immer passieren.

Und das die späte Entscheidung irregulär war, noch dazu in Unterzahl, war einfach nur Pech. Lieber Gerald, noch einmal: Gib nicht auf! Am Sonntag wartet Rapid, da kann deine Arbeit schon Früchte tragen. Und wer ein Derby gewinnt, der muss keine halblustigen Rücktrittsfragen beantworten.