Am Finaltag von "Shopping Queen" in Kiel wurde es peinlich. Krankenschwester Sina (34) hatte als letzte Kandidatin die Chance, sich den Wochensieg zu holen.
An ihrer Seite: Influencerin Hanna Annika, bekannt aus "Temptation Island", half ihr das Motto der Woche "It's a Match! Finde den perfekten Schuh zu deiner neuen Tasche" umzusetzen. Die beiden waren ein eingespieltes Team, doch beim Shoppen lief nicht alles glatt.
Sina verliert die Kontrolle über ihren Look
Tasche und Schuhe waren schnell gefunden. Doch beim restlichen Outfit wurde es chaotisch. Verkäuferinnen, Shoppingbegleitung, Meinungen von allen Seiten – Sina fühlte sich überfordert.
"Zu viele Köche verderben den Brei, irgendwie wird hier gar nicht mehr nach meinem Geschmack, sondern nach dem von allen anderen geguckt", sagte sie deutlich genervt. Am Ende setzte sie sich durch und entschied sich für einen beigen Komplettlook, der Guido Maria Kretschmer (59) begeisterte.
Beim Bezahlen passierte der Fauxpas: Die beige Hose wurde nicht gescannt – und somit auch nicht bezahlt. Weder Sina noch die Verkäuferin merkten den Fehler. Erst beim Finale fiel es Guido auf. Sein Versprechen: "Das ist noch nie passiert. Ich werde die Hose natürlich noch bezahlen, oder der Sender." Mit insgesamt 40 Punkten landete die 34-Jährige auf dem dritten Platz.