People

"Nicht einfach" – ATV-Adriana will in Floris Show

Wer in Florian Silbereisens Shows aufgetreten ist, hat es in der Schlagerwelt zu etwas gebracht. Auch Adriana wäre gerne dabei.

Alexandra Hofbauer
Florian Silbereisen, Adriana
Florian Silbereisen, Adriana
IMAGO/Future Image, Instagram/adriana_music_official, Lauri Melone

Nach "Bauer sucht Frau" hat Adriana ihre Schlagerkarriere gestartet und schaffte es im ORF schon auf die "Starnacht in der Wachau"-Bühne. Doch die Freundin von Holzbauer Philipp hat größere Pläne.

In einer Fragerunde auf Insta gibt die Kärntnerin nun zu, dass es ein großer Traum wäre in einer Florian Silbereisen Show aufzutreten. Doch einfach ist es für die "Rampensau" nicht, wie sie sich eingestehen muss.

1/15
Gehe zur Galerie
    Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
    Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
    Zwei wie Eins

    Melissa Naschenweng hat es bereits geschafft

    "Als österreichische Künstlerin leider nicht so einfach!", schreibt Adriana dazu und markiert sogar Flori. Ob das was bringen wird? Vielleicht. Immerhin hat es auch schon Melissa Naschenweng zu dem Entertainer geschafft. Am kommenden Freitag wird sie bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" zu Gast sein, davor war sie schon im Oktober bei "Das große Schlagerjubiläum" dabei.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram