Nur Bargeld

Nichts geht mehr! Bankomatausfall in ganz Österreich

In ganz Österreich kommt es derzeit zu Ausfällen von Bankomaten. Ein "Heute"-Leser berichtet: "Nur Cash im Billa!"

Community Heute
Nichts geht mehr! Bankomatausfall in ganz Österreich
In ganz Österreich kommt es derzeit zu Bankomatausfällen
Unsplash

Am Dienstagabend kam landesweit zu Bankomatausfällen. In den Supermärkten kann kurz vor Ladenschluss lediglich mit Bargeld bezahlt werden.

"Hatte zum Glück noch einen 20er!"

Laut "Heute"-Informationen seien Filialen in mehreren Bundesländern davon betroffen gewesen. Aus Wien meldeten sich gleich mehrere "Heute"-Leser, die an der Kassa auf das technische Gebrechen hingewiesen wurden. 

"Ich hatte zum Glück noch einen 20er in der Hosentasche, sonst hätte ich kein Abendessen gehabt!", freut sich Gustav* (29) im "Heute"-Gespräch. Derzeit ist unklar, was der Auslöser für die Komplikationen am Dienstagabend gewesen sind.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/291
Gehe zur Galerie
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen