Nico Rosberg ist stolzer Papa einer Tochter!

Bild: BORIS ROESSLER (DPA FILE)
Es ist sich wie geplant ausgegangen! Wie Nico Rosberg am Montagvormittag via Twitter bekannt gab, brachte seine Frau Vivian am Sonntag das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Der Mercedes-Pilot ist stolzer Vater einer Tochter.
"Unsere Vollmond-Tochter wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und völlig verliebt", postete der Deutsche Formel 1-Pilot auf Twitter. Rosberg bedankte sich artig bei den Mitarbeitern des Princess Grace-Krankenhauses von Monaco. Den Namen des kleinen Mädchens verriet der WM-Zweite allerdings nicht.

unser Mädchen wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und glücklich. lg V + N
— Nico Rosberg (@nico_rosberg)
Nun kann Rosberg als stolzer Papa zum nächsten Formel 1-Grand Prix am kommenden Wochenende in Monza fahren und zum Angriff auf Teamkollegen Lewis Hamilton blasen. 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen