Während viele Promis vom Großstadt-Leben träumen, hat sich Cheyenne Ochsenknecht bewusst dagegen entschieden. Die 25-Jährige lebt seit inzwischen 5 Jahren in Österreich. Gemeinsam mit ihrem Mann Nino Sifkovits führt sie den "Chianinahof" im steirischen Dobl.
Kennengelernt hat Cheyenne den Steirer 2018, in ihrer früheren Heimat Berlin. Kurz darauf folgte eine Entscheidung, welche ihren Alltag komplett veränderte: Sie ließ ihr Heimatland, ihre Großfamilie und ihr gewohntes Umfeld hinter sich und zog mit ihrem Liebsten aufs Land.
Inzwischen sind die beiden verheiratet und genießen mit ihren 2 Kindern Mavie (4) und Matteo (2) und ihren vielen Tieren, darunter über 60 Chianina-Rinder, 60 Mastschweine und etwa 70 Schafe, das Leben auf dem Bauernhof. Statt rotem Teppich und Blitzlichtgewitter steht hier Stallarbeit, Natur und Familienleben auf dem Programm – was Cheyenne nicht im Geringsten zu stören scheint.
Auf Instagram postet sie eine spontane Liebeserklärung an ihre "neue" Heimat: Ein Video vom Hof, welches sie kuschelnd mit ihrem Hund und ihrer Katze zeigt – der dazugeschriebene Kommentar verdeutlicht, wo ihr Herz inzwischen schlägt: "Nie wieder woanders leben als hier."
Der Post macht klar: Cheyenne ist endgültig in der Steiermark angekommen. Weitere Einblicke in ihren Alltag als Landwirte gibt das Paar in ihrer Reality-Serie "Unser Hof - mit Cheyenne und Nino".