Sport

Niederlagen für Arnautovic und Weimann

Heute Redaktion
Teilen

Titelverteidiger Manchester City hat sich mit einem 2:0-Erfolg bei Aston Villa vorläufig bis auf zwei Punkte an Premier-League-Tabellenführer Chelsea herangeschoben. Die Londoner empfangen erst am Sonntag im Derby Arsenal. Manchester gewann in der 7. Runde dank zwei späten Toren von Toure (82.) und Aguero (88.).

Titelverteidiger Manchester City hat sich mit einem 2:0-Erfolg bei Aston Villa vorläufig bis auf zwei Punkte an -Tabellenführer Chelsea herangeschoben. Die Londoner empfangen erst am Sonntag im Derby Arsenal. Manchester gewann in der 7. Runde dank zwei späten Toren von Toure (82.) und Aguero (88.).

Andreas Weimann stürmte für die zum dritten Mal in Folge geschlagenen Gastgeber, die auf Platz sieben zurückfielen, bis zur 61. Minute.

Auch für Marko Arnautovic gab es kein Erfolgserlebnis. Der ÖFB-Nationalspieler verlor mit Stoke City das Mittelständlerduell mit Sunderland auswärts 1:3 und war dabei über die komplette Spielzeit auf dem Platz.

Der FC Liverpool feierte hingegen den ersten Ligasieg seit August. Die Reds gewannen zu Hause gegen West Bromwich knapp 2:1.
Samstag, 04.10.2014

Hull City - Crystal Palace 2:0

Leicester City - Burnley 2:2

Liverpool - West Bromwich 2:1

Sunderland - Stoke City 3:1

Swansea City - Newcastle 2:2

Aston Villa - Manchester City 0:2

Sonntag, 05.10.2014

Manchester United - Everton 13.00

Tottenham Hotspur - Southampton 15.05

Chelsea - Arsenal 15.05

West Ham - Queens Park Rangers 17.15