Niemand will Villa von Marko Arnautovic kaufen

Bild: imago/immobilienscout24.de
Marko Arnautovic sucht noch immer einen Käufer für seine Villa in Bremen. Mittlerweile wurde sogar schon der Preis herabgesetzt.

940.000 Euro will der ÖFB-Kicker für sein Haus, das er während seiner Zeit bei Werder Bremen bewohnte. Laut "Bild.de" wurde der Preis aber erst kürzlich von 990.000 Euro heruntergesetzt. Das Anwesen liegt im noblen Bremer Stadtteil Oberneuland.

Das Grundstück hat eine Fläche von 1244 m², die Wohnfläche beträgt stolze 285 m². Das im Jahr 2008 errichtete Haus verfügt über acht Zimmer und drei Badezimmer. Ein weiteres Highlight ist ein Jacuzzi.

Am vergangenen Wochenende bestritt Arnautovic bereits sein 30 Pflichtspiel für Stoke City.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen