Nigerianischer Kicker kollabiert am Feld und stirbt

Bild: Screenshot/Twitter

Ein unglaubliches Drama hat sich in Malaysia ereignet. Der nigerianische Kicker David Oniya ist auf dem Feld plötzlich zusammengebrochen und gestorben. Der 30-Jährige spielte in der 2. Liga in Malaysia.

Ein unglaubliches Drama hat sich in Malaysia ereignet. Der nigerianische Kicker David Oniya ist auf dem Feld plötzlich zusammengebrochen und gestorben. Der 30-Jährige spielte in der 2. Liga beim T-Team FC. 

Die Todesfälle auf dem hat sich nun eine ähnliche Tragödie in Malaysia abgespielt. Der nigerianische Kicker David Oniya von Zweitligisten T-Team FC brach plötzlich am Feld zusammen.

Der Spieler wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, dort konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Das Spiel wurde abgebrochen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen