Schlager

Nik P.: Heimliche Traumhochzeit im Insel-Paradies

Nik P. hat heimlich geheiratet. Auf den Malediven gaben sich der Schlagersänger ("Ein Stern") und seine Karin das Ja-Wort, ganz privat.

Jochen Dobnik
Teilen
Traumhochzeit auf den Malediven: <strong>Nik P.</strong> und seine Karin haben heimlich, still und leise den Bund fürs Leben geschlossen.
Traumhochzeit auf den Malediven: Nik P. und seine Karin haben heimlich, still und leise den Bund fürs Leben geschlossen.
privat

Überraschende Neuigkeiten von Nik P.: Der Schlagerstar hat seine Langzeitpartnerin und Managerin Karin auf den Malediven in einer geheimen Zeremonie geheiratet, ganz privat. Für den gebürtigen Kärntner ist es die vierte, für sie die dritte Ehe.

1/3
Gehe zur Galerie
    Nik P. hat heimlich geheiratet. Auf den Malediven gaben sich der Schlagersänger ("Ein Stern") und seine Karin das Ja-Wort, ganz privat.
    Nik P. hat heimlich geheiratet. Auf den Malediven gaben sich der Schlagersänger ("Ein Stern") und seine Karin das Ja-Wort, ganz privat.
    privat

    "Dabei wollten wir beide nie wieder heiraten", verraten die beiden im Interview mit der "Krone". Doch eines gemeinsamen Abends machte der 59-Jährige seiner Liebsten dann doch einen leidenschaftlichen Antrag. "Wir sind beide große Romantiker. Und als er daheim plötzlich auf die Knie ging, was noch nie ein Mann für mich gemacht hat, wusste ich, dass ich das genau so will wie er", schildert Karin ihren besonderen Ja-Moment.

    Liebe auf den ersten Blick

    Was also vor etwas mehr als vier Jahren in einem kleinen Wiener Weinlokal als Liebe auf den ersten Blick begann, gipfelte nun in einer paradiesischen Malediven-Zeremonie, ganz privat - "und da frage ich auch niemanden, ob es richtig oder falsch ist. Es ist meine Emotion, und Karin ist die Frau, die ich liebe", erklärt Nik. Ein Versprechen, welches kurz darauf auch in einem Standesamt hierzulande "amtlich" gemacht wurde.

    "Wir haben eine sehr gute Seelenebene, wo wir uns bewegen, wo der Respekt und das Vertrauen dem anderen gegenüber sehr groß ist. Da gibt's gar nix. Ich bin glücklich, Karin vor vier Jahren kennengelernt und sie an meiner Seite zu haben", erzählte uns der Schlagersänger bereits im vergangenen Jahr. Die Pandemie – Nik erkrankte gleich zwei Mal an Corona, "Heute" hat berichtet – schweißte das Paar noch enger zusammen.

    1/16
    Gehe zur Galerie
      1998 mit seiner Band "Relax"
      1998 mit seiner Band "Relax"
      Hubert Mican / picturedesk.com

      Dass die beiden auch beruflich Seite an Seite gehen (so lautet übrigens auch ein Titel auf Niks aktuellem Album "Seelenrausch"), ist dem 59-Jährigen nur recht. "Ich hab immer gewusst, jemanden kennenzulernen, der immer zu Hause ist, das wird nicht funktionieren."

      Benefiz-Konzert und Unplugged-Tour

      Gemeinsam werden sie daher auch am 4. April beim großen "Schlagerkonzert für die Ukraine" am Grazer Schwarzl See dabei sein. Im Herbst geht Nik dann auf ausgedehnte "Candlelight Blanche"-Unplugged-Xmas-Tour und am 16. Dezember spielt er neuerlich samt Orchester im Großen Festspielhaus in Salzburg.

      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media