People

Nippel-Blitzer! Heidi Klum zeigt mehr als gewollt

Heidi Klum ist gerne freizügig. Das Model ließ wieder einmal tief blicken, doch das war wohl etwas zu tief. 

Alexandra Hofbauer
Heidi Klum
Heidi Klum
Amy Sussman / AFP Getty / picturedesk.com

Heidi Klum posiert mit wehendem Haar in einem knappen weißen Body vor der Kamera. Es soll wohl ein kleiner Schnappschuss in dem Klum'schen Badezimmer sein, doch was blitzt denn da hervor?

Ob gewollt oder doch ein Hoppala, nur die Model-Mama weiß es. Am Rande ihres Einteilers rutscht der Nippel der 49-Jährigen heraus. Die Ehefrau von Tom Kaulitz weiß eben doch, wie man Aufmerksamkeit erregt.

Vielleicht hat sich Frau Klum auch dazu entschlossen sich der "Free the Nipple"-Bewegung anzuschließen. Immerhin hat Instagram bereits im vergangenen Jahr die Richtlinien, die das zeigen von weiblichen Brustwarzen betreffen, gelockert. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema