Nizza kommt ohne Superstar Mario Balotelli nach Salz...

Bild: GEPA pictures

Salzburg-Fans haben sich wohl zu früh auf ein Gastspiel von Superstar Mario Balotelli in der Mozartstadt gefreut. Der Italiener wird im Europa League-Spiel gegen den österreichischen Meister nicht antreten können, eine Adukktorenverletzung macht dem Stürmer einen Strich durch die Rechnung.

Salzburg-Fans haben sich wohl zu früh auf ein Gastspiel von Superstar Mario Balotelli in der Mozartstadt gefreut. Der Italiener wird im -Spiel gegen den österreichischen Meister nicht antreten können, eine Adukktorenverletzung macht dem Stürmer einen Strich durch die Rechnung.

Wie OGC Nizza am Dienstag bekannt gab, wird Balotelli die Reise nach Salzburg nicht mitmachen. Die Adduktoren spielen nicht mit, daher bleibt der Italiener zu Hause. 1500 Nizza-Fans werden ihre Mannschaft auch ohne den Superstar lautstark unterstützen.

Zudem haben sich auch Scouts von zahlreichen internationalen Topklubs angekündigt, sogar ein Vertreter des FC Barcelona wird beim Europa League-Spiel dabei sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen