Noch eine Show für Florian Silbereisen

Tausendsassa Florian Silbereisen (links, neben Schlager-Newcomer Julian Reim) bekommt eine neue TV-Show
Tausendsassa Florian Silbereisen (links, neben Schlager-Newcomer Julian Reim) bekommt eine neue TV-Show
picturedesk.com
Bei Schlagerstar Florian Silbereisen läuft's: Im August darf er eine weitere TV-Show moderieren. 

Für Helene Fischers Ex-Freund könnte es derzeit kaum besser laufen: Sein Schlager-Album gemeinsam mit Thomas Anders eilt von einem Rekord zum nächsten. Jetzt wurde Florian Silbereisen (39) auch noch für eine dritte TV-Show als Moderator engagiert.

Strandparty am Lagerfeuer

Nach "Show Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty" und "Schlager des Sommers" (8.8.) darf er am 14. August im MDR ab 20:15 Uhr durch das 90-minütige Musik-Event "Schlagerlagerfeuer - die Strandparty" führen. 

Nun wurden auch die ersten Gäste bekanntgegeben, darunter die Schweizer Stimmungskanone Beatrice Egli, "DSDS"-Sieger Ramon Roselly, Schlager-Rocker Matthias Reim und Wahl-Österreicher Semino Rossi

Schon vor drei Jahren fand unter dem Titel "Schlager am Meer – Die Klubbb3 Strandparty" eine ähnliche Veranstaltung statt.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Florian SilbereisenSemino RossiMatthias ReimBeatrice EgliTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen