Noch rund 1.000 Tickets für Rapid gegen Genk zu haben

Bild: GEPA pictures

Achtung Rapid-Fans! Wer noch keine Karten für das Europa League-Gruppenspiel der Grün-Weißen gegen den KRC Genk bekommen hat, der hat dennoch die Chance mit dabei zu sein. Wie uns Klubservice-Leiter Andy Marek mitteilte, sind noch knapp 1.000 Tickets im freien Verkauf zu haben.

Achtung -Gruppenspiel der Grün-Weißen gegen den KRC Genk bekommen hat, der hat dennoch die Chance mit dabei zu sein. Wie uns Klubservice-Leiter Andy Marek mitteilte, sind noch knapp 1.000 Tickets im freien Verkauf zu haben.

„Wir haben bislang 21.000 3er-Abos verkauft, abzüglich der Gästefans sind also noch rund 1.000 Karten zu haben. Am Donnerstag werden wir noch Abos verkaufen, am Matchtag wird es auch Tagestickets geben, so Marek im Rahmen einer Pressekonferenz.

Die Tagestickets sind ab 10 Uhr am Donnerstag erhältlich. Rapid rechnet mit einem vollen Stadion, lediglich der Auswärtsblock wird nur mit rund 500 belgischen Fans gefüllt sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen