Österreichs Tennis-Ass ist Vater eines Sohnes. Der 35-Jährige teilte am Montagabend stolz ein Foto seines kleinen Noel mit seinen Fans.
"Vater zu werden ist mit nichts zu vergleichen. Danke an meine wunderbare Frau Fabienne Melzer-Nadarajah. Willkommen auf der Welt Noel", schrieb Melzer auf Facebook. Vergangenes Jahr heirateten Melzer und die Ex-Schwimmerin Melzer-Nadarajah. Noel ist das erste Kind des Paares.
Melzer liegt in der Weltrangliste aktuell auf Platz 156. Er gewann je einen Grand-Slam-Titel im Doppel und Mixed - damit zählt er zu den erfolgreichsten Spielern der österreichischen Tennis-Geschichte.
Seine Frau Fabienne Melzer-Nadarajah erreichte während ihrer aktiven Laufbahn als Schwimmerin eine Silber-Medaille bei den Kurzbahn-Weltmeisterschaften 2006 und insgesamt vier Bronze-Medaillen bei Kurzbahn-Europameisterschaften.
(red)