Timeout
Norman reicht's mit dem Hundewetter
Von Heute Redaktion
Bild: Nicole Kuschel
Wenn den ganzen Tag die Sonne nicht aufgeht, dichter Nebel über dem Land liegt und das nasskalte Wetter selbst durch ein Hundefell kriecht, träumt auch Redaktionshund Norman von der Sonne.
Es muss ja nicht gleich die Karibik sein, denn dort wäre es Norman mit seinem Winterpelz sowieso viel zu warm. Aber sind ein paar Sonnenstrahlen wirklich zu viel verlangt?
Bei dem "Hundewetter" ist man den ganzen Tag nur müde und selbst große Kulleraugen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Winterdepression um sich greift.
Irgendwas muss es ja geben, was Norman aufheitern könnte. Für ihn ist die Lösung klar: Als Ersatzbefriedigung muss was zu essen her. Das hat immerhin noch keinem Hund geschadet, oder? Oder?