Sport

Norweger fuhr in kurzen Hosen auf Rang 6

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Das Wetter am Schwarzen Meer in Sotschi bei den Olympischen Winterspielen sorgt weiter für Kuriositäten. Wo andere unter den warmen Temperaturen leiden, blühen andere im wahrsten Sinn des Wortes auf. So der Norweger Chris Andre Jespersen, der beim 15km-Langlauf im klassischen Stil in kurzen Hosen auf den sechsten Platz fuhr.

, blühen andere im wahrsten Sinn des Wortes auf. So der Norweger Chris Andre Jespersen, der beim 15km-Langlauf im klassischen Stil in kurzen Hosen auf den sechsten Platz fuhr.

Bei den Olympischen Spielen in Sotschi hat man immer mehr das Gefühl, als hätte man es mit Schnee- und Eisspielen in sommerlichen Gefilden zu tun. Dass bei den frühlingshaften Temperaturen zahlreiche männliche Langläufer über 15 Kilometer klassisch am Freitag kurzärmelig antraten, war schon etwas überraschend.

Dass der Norweger Chris Andre Jespersen aber sogar in kurzer Hose zu Rang sechs lief, sorgte wirklich für Aufsehen.