Sport

Nur 2 Siege! Altach trennt sich von Trainer Scherb

Bundesligist SCR Altach trennt sich von Trainer Martin Scherb. Altach ist seit März sieglos. Die Entscheidung wurde offiziell bestätigt.

Heute Redaktion
Teilen

Winterkönig Altach erlebt ein Frühjahr zum Vergessen. Nach dem Abschied von Ex-Coach Damir Canadi und dem Verlust von Bullen-Leihgabe Dimitri Oberlin ging es steil bergab. Martin Scherb kam bei den Vorarlbergern nie richtig an.

Mit nur 2 Siegen aus 15 Spielen sieht seine Bilanz düster aus. Altach fiel von Zwischenrang eins auf den vierten Platz zurück. Zuletzt setzte es drei Niederlagen in Folge. Die jüngste gegen Tabellenschlusslicht Ried brachte das Fass zum Überlaufen.

Am Freitag bestätigte der Klub im Rahmen einer Pressekonferenz die Gerüchte, der Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst.

(Heute Sport)

Picture