Bei RAF Camoras Nachbarn gibt es Wiens beste Donuts

Auch Nachbar RAF Camora lobt den Donut-Shop in der höchsten Tönen.
Auch Nachbar RAF Camora lobt den Donut-Shop in der höchsten Tönen.heute.at
Die Mehlspeisen in diesem Donut-Shop sind nicht nur perfekt für Instagram, sondern auch umwerfend lecker. "Heute" durfte probieren!

Das Royal Donuts in Wien-Alsergrund ist erst seit Anfang September geöffnet und der Hype um den Donut-Shop ist schon riesengroß. Täglich stehen dutzende Wiener Schlange, um ein paar Stück der süßen Leckereien zu ergattern. Das Royal Donuts ist mit seiner wunderschönen Einrichtung und den hübsch dekorierten Donuts der perfekte Instagram-Spot. 

Direkt neben RAF Camoras Tattoo-Studio befindet sich der stylische Shop in Pink. Auch RAF war schon zu Besuch und lobte die Donuts in seiner Instagram-Story. 

"Unsere Donuts sind die besten in Wien"

Vor allem die Teenie-Kunden im Shop machen nach ihrem Einkauf einen Abstecher zur mit Rosen dekorieren Wand des Ladens, um dort noch mit ihren Donuts einen Selfie zu schießen. Das Royal Donuts ist in Deutschland bereits 70 Mal vertreten und erfreut sich großer Beliebtheit. Trotzdem hat der Wiener Royal-Chef Toni nicht mit mit dem Riesen-Hype gerechnet, erzählt er im "Heute"-Talk. 

Das Royal bietet nicht nur klassische Donuts sondern auch leckere Variationen an: "Crossnuts" sind eine Mischung aus Croissants und Donuts und unterschiedlich glasiert und gefüllt. Die "Bombs" sind aus klassischem Donut-Teig aber ohne Loch, also wie ein Krapfen, und ebenfalls gefüllt und glasiert. Auch Veganer kommen auf ihre Kosten, es gibt eine große Auswahl an Mehlspeisen ohne tierische Produkte. Das Gebäck im Royal Donuts kostet zwischen 2,50 € und 5,50 € pro Stück.

"Unsere Donuts sind die besten in Wien!", behauptet Chef Toni selbstbewusst. "Heute" testete diese Behauptung – und war begeistert!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienGenussGastronomieSüßesAlsergrundRAF Camora

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen