Timeout

Obama singt "Sexy and I Know It"

Heute Redaktion
Teilen

Barack Obama ist bekanntlich ein Mann der Worte und hält immer wieder bewegende Reden. Aus den Ausschnitten wurde nun ein Lied gebastelt. In einem Youtube-Video "singt" der US-Präsident den Hit "Sexy and I Know It".



Ausschnitte aus Barack Obamas Auftritten wurden schon mehrmals zu Lieder geformt. Kein Wunder: Der US-Präsident ist der Popstar unter den US-Politikern. Er sieht für einen Mann, der ständig unterwegs ist, sehr gut aus und strahlt auf der politischen Bühne stets Sympathie aus, in welchem US-Bundesstaat er sich auch befindet.

Diesmal gibt Obama den LMFAO-Hit "Sexy and I Know It" zum Besten. Irgendwie ein Lied, das ganz gut zum US-Präsidenten passt. Vielleicht träumt er nun von einer bevorstehenden Karriere als Popstar.