Oben-ohne-Shooting wurde Radler zum Verhängnis

Mitten in Dublin ließ eine Gruppe Models die Hüllen für den guten Zweck fallen. Für ein Brustkrebs-Charity-Projekt erklärten sich die Schönheiten bereits, ihre BHs auszuziehen. Die schöne Ana Pavel machte auch mit. Doch als sie sich entblößte, kam der Verkehr zum Erliegen. Ziemlich schmerzhaft für den Radler, der seine Augen nicht abwenden konnte.

Di antara foto hot para kontestan, yang paling menarik foto dari model sensual Ana Pavel
— helobola (@HeloBola)

 

28 schöne junge Frauen rittern um den Titel Miss Bikini Irland 2015. Im Rahmen des Contests erklärten sich die Mädels bereit, (fast) oben ohne für eine Brustkrebs-Charity zu posen. Deshalb ließen 28 Beauty mitten in der Dubliner Innenstadt die Hüllen fallen. 

So mancher Passant zückte sein Handy, um ein Erinnerungsfoto zu machen. Als Ana Pavel ihr Bikinioberteil fallen ließ, kam gerade ein Radler vorbei, über den inzwischen ganz Irland und nun auch die Twitter-Gemeinde lacht. Er war so von dem Schauspiel gefesselt, dass er alles um sich herum vergaß, sogar, dass er gerade auf einem Rad saß. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen