Leser

Oben ohne! Wiener baden auf Ikea-Dach in der Sonne

Eine Gruppe junger Männer entschloss sich am Donnerstag die Dachterrasse eines Möbelhauses beim Wiener Westbahnhof als gratis Sonnenbank zu nutzen.

Maxim Zdziarski
1/4
Gehe zur Galerie
    Sonnenbad beim schwedischen Möbelhaus in Wien
    Sonnenbad beim schwedischen Möbelhaus in Wien
    Leserreporter Dragan

    Nach tagelangem Regen ist der Sommer nun endlich auch in Wien angekommen. Grund genug für viele die ersten kräftigen Sonnenstrahlen aushieben zu genießen. Das dachte sich auch wohl eine Gruppe junger Männer, die sich am Donnerstag ein ganz besonderes Plätzchen mitten im Stadtdschungel aussuchten.

    Sonnige Aussichten

    "Heute"-Leserreporter Dragan war am besagten Tag beim schwedischen Möbelhaus ein paar Kleinigkeiten für seine Wohnung besorgen. Pünktlich zur Mittagszeit entschloss er sich in den 7. Stock des Gebäudes beim Westbahnhof zu fahren, um sich eine kurze Auszeit, inklusive Panoramablick, zu gönnen. Doch der Anblick, der sich dem Wiener bot, war überraschend.

    "Einige junge Männer zogen sich ihre T-Shirts aus und nutzten die Gelegenheit für ein Sonnenbad", lacht Dragan im "Heute"-Talk. Nachsatz: "Sonnen zum Nulltarif!" Bleibt nur zu hoffen, dass die Burschen auch entsprechenden Sonnenschutz aufgetragen haben. 

    Mehr zum Thema:

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/311
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema