Ihr Moderations-Job beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel sorgte für viel Aufmerksamkeit - doch offenbar nur kurz. Lisa-Marie Friedle stand heuer gemeinsam mit ihrem Vater DJ Ötzi vor der Kamera und interviewte Promis am Rande des Events.
Im Quotenvergleich soll das neue Duo jedoch nicht überzeugt haben. Hinter den Kulissen dürfte bereits neu geplant werden. Melissa Naschenweng soll wieder vor die Kamera zurückkehren, für Friedle könnte das Kapitel Hahnenkamm damit schon wieder beendet sein - nach nur einer Ausgabe.
Mitten in den Spekulationen um ihre TV-Zukunft tauchte die 23-Jährige nun in Wien auf. Auf Instagram zeigte sie Eindrücke aus dem Restaurant Regina Margherita sowie ein Bild der Votivkirche.
Zeitgleich ging in der Bundeshauptstadt der Opernball über die Bühne. Ein möglicher Society-Auftritt der Ötzi-Tochter wurde rasch vermutet, doch bei dem Großereignis war sie nicht zu sehen.
Alles spricht vielmehr für einen privaten Kurztrip. Nach den turbulenten Wochen rund um ihr mögliches Moderations-Aus dürfte sich Friedle in Wien einfach eine kleine Verschnaufpause gegönnt haben.
Ob es für die 23-Jährige bald wieder vor die Kamera geht, bleibt offen - vorerst steht wohl Erholung statt Rampenlicht am Programm.