ÖFB-Ass Arnautovic fit für Premier-League-Schlager

Nach seiner vorzeitigen Abreise aus dem österreichischen Team-Quartier ist West-Ham-Legionär Marko Arnautovic fit für die Premier League

Wegen anhaltender Knie-Probleme war ÖFB-Kapitän Marko Arnautovic vorzeitig aus dem österreichischen Team-Quartier abgereist. Für den Premier-League-Schlager gegen Tottenham (Samstag, 16 Uhr) meldete sich der Stürmer wieder fit.

"Marko ist o.k., er konnte mit der Mannschaft ohne Probleme arbeiten", kündigte West-Ham-Coach Manuel Pellegrini den Einsatz des Österreichers gegen die Spurs an.

Trotzdem gab sich der "Hammers"-Coach vorsichtig. "Wir müssen mit seinem Knie vorsichtig umgehen. Es erlaubt ihm im Moment aber, Spiele zu spielen", so Pellegrini weiter. Ein verletzungsbedingter Ausfall würde den Tabellen-15. sehr schmerzen. Arnautovic ist aktuell mit vier Treffern bester Saison-Torschütze der "Hammers".

Nach seinem 1:0-Siegtreffer in der Nations League gegen Nordirland hatte Arnautovic das österreichische Nationalteam am Samstag gemeinsam mit Stefan Lainer verlassen, verzichtete auf eine Reise zum Auswärtsspiel nach Dänemark. (wem)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballWest Ham UnitedMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen