Sport

ÖFB-Elf gut in Moskau gelandet und locker drauf

Heute Redaktion
Teilen

Das ÖFB-Team ist gut in Moskau angekommen und hat sich am Nachmittag gleich auf einen lockeren Spaziergang begeben. Vor dem EM-Quali-Kracher gegen Russland am Sonntag um 18:00 Uhr herrscht beim Team von Marcel Koller eine lockere Atmosphäre.

 





Lockerer Vormittagsspaziergang durch Moskau. Wir sind gut angekommen!
Posted by



Das -Kracher gegen Russland am Sonntag um 18:00 Uhr herrscht beim Team von Marcel Koller eine lockere Atmosphäre.

Nach dem Team-Lehrgang im Burgenland und Wien hat sich die Nationalmannschaft nun auf den Weg nach Moskau gemacht. Das Team von Marcel Koller ist gut in der russischen Hauptstadt angekommen und begab sich gleich auf einen gemütlichen Spaziergang.

Doch mit der Gemütlichkeit wird es am Sonntag ein Ende haben. Teamchef Koller sprach davon Apropos Schmerzen: Diese plagen im Moment Martin Harnik. Den Stuttgarter zwickt es im Rücken – Sein Ersatzmann könnte Marcel Sabitzer werden. "Ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber wenn Martin nicht spielen kann, bin ich bereit", meinte der Salzburger.

Das große Ziel für die ÖFB-Elf ist es auch in Moskau zu punkten. Mit zuletzt vier Auswärtssiegen in Folge zeigt die Formkurve stark nach oben. Teamchef Koller erwartet aggressive Russen, meinte aber: "Wir müssen dürfen nicht in Ehrfurcht erstarren und Ruhe bewahren. Jeder muss von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt sein!"