Sport

ÖFB-Elf im Formbarometer von Frenkie Schinkels

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg/Heute-Montage

Schinkels: "Teamchef Koller hat gegen Holland mit Prödl (statt Hinteregger) und Sabitzer (statt Harnik) experimentiert, beim EM-Start wird er aber auf seine bewährte Elf zurückgreifen. Top: Die Innenverteidigung mit Linksfuß Hinteregger, Rechtsfuß Dragovic, die Sechser Alaba und Baumgartlinger (das Herz des Teams), Arnautovic (vor ihm haben die Gegner den meisten Respekt) und Kapitän Fuchs. Luft nach oben: Almer, Klein, Harnik, Junuzovic. Sie haben aber die Routine, ihr Tief abzuschütteln."

 

: "Teamchef Koller hat gegen Holland mit Prödl (statt Hinteregger) und Sabitzer (statt Harnik) experimentiert, beim EM-Start wird er aber auf seine bewährte Elf zurückgreifen. Top: Die Innenverteidigung mit Linksfuß Hinteregger, Rechtsfuß Dragovic, die Sechser Alaba und Baumgartlinger (das Herz des Teams), Arnautovic (vor ihm haben die Gegner den meisten Respekt) und Kapitän Fuchs. Luft nach oben: Almer, Klein, Harnik, Junuzovic. Sie haben aber die Routine, ihr Tief abzuschütteln."

;