Sport

ÖFB-Fans sammeln für den Verbleib von Marcel Koller

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag gab Marcel Koller seinen Kader für das Freundschaftsspiel gegen die Schweiz bekannt, einen neuen Vertag als ÖFB-Teamchef hat er noch nicht unterschrieben. Jetzt haben sich Fans zusammengetan und sammeln in einer Crowdfunding-Aktion für den Verbleib des Schweizers.

Am Dienstag hat er noch nicht unterschrieben. Jetzt haben sich Fans zusammengetan und sammeln in einer Crowdfunding-Aktion für den Verbleib des Schweizers.

Via Lieblingsleiberl.at kann man sich an der Aktion beteiligen. Nach dem Motto "Wenn der ÖFB knausert, legen wir zusammen" kann man sich ein Fan-Shirt bestellen. Sollte sich Marcel Koller gegen einen Verbleib in Österreich entscheiden, dann wandert ein Betrag des gesammelten Geldes bei der Talentförderung.

 





MARCEL KOLLER for Teamchef CROWDFUNDINGFrag nicht !?! :-) Unterstütze das Koller Teamchef bleibtHol dir das Kult T-Shirt, erhältlich in 4 Farben
Posted by

;