Sport

ÖFB-Fans unterstellen Goalie Özcan Absicht

Heute Redaktion
Teilen

Aufgrund der türkischen Herkunft von Ramazan Özcan glauben zahlreiche Fans des Nationalteams offenbar an ein absichtliches Verschulden des zweiten Gegentors beim Länderspiel gegen die Türkei. Auf Facebook lassen sie kein gutes Haar an dem Keeper.

Aufgrund der türkischen Herkunft von Ramazan Özcan glauben zahlreiche Fans des Nationalteams offenbar an ein absichtliches Verschulden des zweiten Gegentors beim . Auf Facebook lassen sie kein gutes Haar an dem Keeper.

"Hab von Anfang an gesagt dass es Selbstmord ist einen Keeper mit türkischen Wurzeln zu haben... Das kann mir NIEMAND erzählen dass das keine Absicht war!!", lautete ein Kommentar, der mit 191 "Likes" versehen worden war. Zahlreiche User pflichteten der Userin bei und schossen sich auf den Keeper (siehe unten) ein.
 





1:2 Führungstreffer für die Türkei durch Arda Turan. (56.) #auttur
Posted by


Obwohl sich Özcan nach seinem , unterstellten ihm die Fans Absicht. Der Torhüter wurde allerdings auch in Schutz genommen: "Widerlich welch dreckige Rassistenkommentare hier geliefert werden..."