ÖFB-Hero David Alaba zeigt uns sein Gipsbein

Nach der Schockdiagnose Innenbandriss feilt David Alaba am Comeback. Allerdings ist sein linkes Bein vorerst in Gips verhüllt, wie der Bayern-Star auf Twitter zeigte.

Life is meant to be a challenge, because challenges are what make you grow. -Manny Pacquiao
— David Alaba (@David_Alaba)

Im sozialen Netzwerk postete Alaba ein Foto von seinem eingebundenen Bein, dazu ein Zitat von Meaweather-Kontrahent Manny Pacquiao: "Das Leben ist als Herausforderung gedacht, denn Herausforderungen lassen dich wachsen."

Nach der im Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina erlittenen Knieverletzung befindet sich der 22-Jährige in der Rehabilitation. In etwa eineinhalb Monaten sollte Alaba wieder fit sein. Er ist optimistisch, dass er dann im wichtigen EM-Qualifikationsspiel gegen Russland und bei einem möglichen Champions-League-Finale wieder fit sein wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen