Sport

ÖFB-Hero David Alaba zeigt uns sein Gipsbein

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Schockdiagnose Innenbandriss feilt David Alaba am Comeback. Allerdings ist sein linkes Bein vorerst in Gips verhüllt, wie der Bayern-Star auf Twitter zeigte.

Life is meant to be a challenge, because challenges are what make you grow. -Manny Pacquiao
— David Alaba (@David_Alaba)

Im sozialen Netzwerk postete Alaba ein Foto von seinem eingebundenen Bein, dazu ein Zitat von Meaweather-Kontrahent Manny Pacquiao: "Das Leben ist als Herausforderung gedacht, denn Herausforderungen lassen dich wachsen."

Nach der im Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina erlittenen Knieverletzung befindet sich der 22-Jährige in der Rehabilitation. In etwa eineinhalb Monaten sollte Alaba wieder fit sein. Er ist optimistisch, dass er dann im wichtigen EM-Qualifikationsspiel gegen Russland und bei einem möglichen Champions-League-Finale wieder fit sein wird.