Sport

ÖFB-Kicker Garics wechselt in die Deutsche Bundesliga

Heute Redaktion
Teilen

Die Deutsche Bundesliga hat seit Freitag einen neuen Legionär. ÖFB-Teamkicker György Garics wechselt zum Aufsteiger SV Darmstadt 98 und bekommt einen Vertrag bis 2017.

Die -Teamkicker György Garics wechselt zum Aufsteiger SV Darmstadt 98 und bekommt einen Vertrag bis 2017.

Der Ex- spielte seit 2006 ständig in Italien. Von den Grün-Weißen ging es zum SSC Napoli, dann zu Atalanta Bergamo, zuletzt kickte er für den FC Bologna. Nun wechselt Garics in die Deutsche Bundesliga.

"Ich freue mich auf die große Möglichkeit in der Bundesliga spielen zu können. Ich möchte meine Erfahrungen in den Dienst der Mannschaft stellen und dazu beitragen, dass es eine tolle Saison für uns wird", meinte Garics in einer ersten Reaktion auf der Vereinshomepage.