ÖFB-Kicker Sabitzer zeigt stolz seine Baby-Tochter

Die kleine Mary Lou kam am Donnerstag zur Welt, Papa Marcel Sabitzer zeigte seinen Nachwuchs stolz auf Instagram. Wir gratulieren!
Am Dienstag jubelte ÖFB-Legionär Marcel Sabitzer noch über den Aufstieg ins DFB-Pokal-Finale gegen den HSV, zwei Tage später gibt es gleich wieder Grund zur Freude. Der 25-Jährige ist am Donnerstag erstmals Vater geworden.

Der stolze Papa posiert mit seiner Freundin Katja Kühne im Spital von Dresden und der kleinen Baby-Tochter auf Instagram.

"Unsere Mary Lou hat heute morgen das Licht der Welt erblickt. Wir sind mega stolze Eltern und einfach überglücklich das unser Sonnenschein gesund auf die Welt kam", schreibt Sabitzer auf Instagram.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Für seine Partnerin Kühne ist es bereits das zweite Kind. (pip)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportFußballMarcel Sabitzer

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren