Sport

ÖFB-Legionär Junuzovic muss vor das DFB-Gericht

Heute Redaktion
Teilen

Zlatko Junuzovic droht nach seiner absichtlichen gelben Karte in der Deutschen Bundesliga großer Ärger. Der ÖFB-Legionär muss sich am Freitag gemeinsam mit seinem Teamkollegen Clemens Fritz vor dem DFB-Sportgericht verantworten.

-Legionär muss sich am Freitag gemeinsam mit seinem Teamkollegen Clemens Fritz vor dem DFB-Sportgericht verantworten.

"Mir fehlten die richtigen Worte. Ich war emotional kurz nach dem Abpfiff. Es war nicht abgesprochen und eine dumme Aussage", ruderte Junuzovic auf der Werder-Homepage zurück.

Der ÖFB-Teamspieler will bei einer Verurteilung Konsequenzen ziehen: "Wenn das jetzt juristisch auf die Goldwaage gelegt wird, werde ich künftig keine Interviews mehr direkt nach dem Spiel geben und die Emotionen erst einmal verziehen lassen."

;