Sport

ÖFB-Star Alaba präsentiert sein erstes Gemälde

David Alaba hat die Corona-Zwangspause in der deutschen Bundesliga genützt, um seine künstlerische Seite zu verwirklichen.

Heute Redaktion
Teilen
David Alaba präsentiert sein erstes Gemälde.
David Alaba präsentiert sein erstes Gemälde.
Bild: imago images

Stolz präsentierte der 27-Jährige seinen Instagram-Followern sein erstes Gemälde.

Dem Meisterwerk in Blau und Rosa gab der Bayern-Linksverteidiger den vielsagenden Titel: "Eine Qualle kommt selten allein".

Auf lichtblauem Hintergrund räkeln sich zwei Quallen durch das Wasser. Über die Bedeutung des Gemäldes ließ der Österreicher seine Fans allerdings im Dunkeln.

Stattdessen fragte Alaba: "Wieviel würde ich dafür bekommen?" Von "einem Döner" bis hin zu einer Million Euro war alles dabei.

Mehr zum Thema