Sport

ÖFB-Star Arnautovic zeigt seinen süßen Baby-Hund

Marko Arnautovic hat flauschige Unterstützung im Abstiegskampf bekommen. Stolz präsentierte der ÖFB-Star seinen süßen Hund Baloo.

Heute Redaktion
Teilen

In den Länderspielen gegen Slowenien und Luxemburg war Marko Arnautovic der überragende Mann. Nun wartet auf den 28-Jährigen wieder der Alltag in der Premier League mit Krisen-Klub West Ham United. Dafür hat sich der OFB-Star süße Verstärkung ins Haus geholt.

Stolz präsentierte Arnautovic seinen Hunde-Welpen Baloo auf Instagram. "Zurück daheim! Neues Familienmitglied Baloo", schrieb der 28-Jährige auf Instagram. Der Stürmer scheint entzückt zu sein von seinem flauschigen neuen Freund.

Eine Portion Extra-Motivation wird Arnautovic auch gut gebrauchen können, denn mit seinem Klub steckt der Wiener in akuter Abstiegsgefahr. West Ham steht auf Platz 17, nur zwei Punkte vor der Abstiegszone.

Picture

(Heute Sport)