Sport

ÖFB-Star David Alaba betet für Marcel Hirscher

Nach seinem Knöchelbruch bekam Marcel Hirscher via Twitter eine besondere Grußbotschaft von seinem Freund David Alaba.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die schwere Verletzung von Ski-Star Marcel Hirscher schlägt hohe Wellen. Der sechsfache Gesamtweltcup-Sieger muss nun sechs Wochen einen Gips tragen, selbst eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Korea ist nicht gesichert. Nun meldete sich auch sein Freund David Alaba via Twitter zu Wort.

Der Bayern-Star betet für die rasche Genesung von Hirscher. "Werd schnell wieder gesund", schickte Alaba mit gefalteten Händen aus. Die schnelle Genesung wäre auch wirklich hilfreich, sollte die Mission Olympia-Gold endlich glücken. Ärzte bestätigen, dass man mit solch einer Verletzung drei bis vier Monate ausfällt. Bei Spitzensportlern kann die Heilung aber auch schneller gehen.

Hirscher nimmt es gelassen und schwimmt in der Zwischenzeit auf seinem rosa Bade-Flamingo herum. Gute Besserung, Marcel!

(pip)