Sport

ÖFB-Star Sarah Zadrazil macht Party mit Neymar

Neymar feierte seinen 27. Geburtstag mit ÖFB-Teamsielerin Sarah Zadrazil. Der PSG-Star tanzte trotz Krücken – im Rollstuhl.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unter dem Motto "Nuit Rouge" (rote Nacht) feierte der brasilianische Superstar Neymar in der Nacht auf Dienstag in Paris mit Familie, Freunden und Kollegen seinen 27. Geburtstag. Zu den rund 200 Gästen des Fußballers zählten unter anderem DJ Bob Sinclair, der brasilianische Sänger Wesley Safadão und Surf-Weltmeister Gabriel Medina. Auch ÖFB-Teamspielerin Sarah Zadrazil durfte nicht fehlen.

Wie oben zu sehen ist, teilte sie auf Instagram sogar ein gemeinsames Selfie mit dem PSG-Kicker. Die 25-Jährige spielt auf Vereinsebene in Deutschland bei Turbine Potsdam.

Nicht mit von der Partie war Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar hätte ebenfalls Grund zum Feiern gehabt, wird er doch jeweils auch am 5. Februar ein Jahr älter. 34 ist er mittlerweile.

Auch einige Mannschaftskollegen von Neymars Verein Paris Saint-Germain, darunter Captain Thiago Silva und Goalie Alphonse Aréola, waren mit von der Partie. Außerdem kamen Neymars Sohn Davi Lucca und seine Mutter Nadine Santos.

Herber Verlust für PSG

Gefeiert wurde im hippen Pavillon Gabriel in der Nähe des Prachtboulevards Champs-Elysées. Weil der teuerste Fußballer der Welt gerade eine Verletzung am rechten Fuß auskuriert, präsentierte sich Neymar in rotem Anzug, roter Hose, roten Sportschuhen und roten Krücken.

Während seiner Geburtstagsrede flossen bei Neymar sogar die Tränen. "Was ich mir am meisten zu meinem Geburtstag wünsche, ist ein gesunder Mittelfußknochen." Er fehlt PSG mehrere Wochen und verpasst unter anderem den CL-Achtelfinale-Knüller gegen Manchester United. Deshalb herrscht derzeit in Paris alles andere als Freudenstimmung.

(Heute Sport)